Bocholter Citylauf

16. Bocholter Citylauf Anmeldungen

Organisator Ullrich Kuhlmann im Interview - Foto: Bruno Wansing

Anmeldungen sind nur online und das ab dem 1. Februar 2015, 12 Uhr, möglich!

Direkt zur Anmeldung geht es hier!

 

Angemeldet?

Link zur Anmelde-/Teilnehmerliste

Bin ich überhaupt angemeldet? Wo kann ich sehen, ob ich angemeldet bin, ob meine Anmeldung geklappt hat? Das ist ganz einfach, mit einem Blick auf die Anmelde- / Teilnehmerliste

Die endgültigen Startnummern werden erst später zugeordnet.

Auf Wiedersehen am 2. Mai 2015

bis zum nächsten Citylauf


Zeitplan

Donnerstag, 30. April 2015
17 - 19 Uhr: Meldebüro/Startnummernausgabe

Freitag, 1. Mai 2015
STADTRADELN - Auftakt

Lauftag, Samstag, 2. Mai 2015
ab 15 Uhr: Meldebüro/Startnummenausgabe
16 Uhr: Beginn Rahmenprogramm
17 Uhr: Start 2,5 km Mädchen
17.30 Uhr: Start 2,5 km Jungen
18 Uhr: Start 5 km Schülerlauf
19 Uhr: Start 5 km Jedermannlauf
20 Uhr: Start 10km Volks- und Straßenlauf


Fotos - Fotos - Fotos - 2014

Auch bei der 15. Auflage haben Melanie Ivens und Bruno Wansing Fotos für die bocholt.de und die bocholter-citylauf.de gemacht, hier eine Startszene des 10 km Volkslaufes mit Jos Claessens, dem Bürgermeister der belgischen Partnerstadt Bocholt - Foto: Bruno Wansing - Mit klick geht es zur Rückblick 2014 - Seite

Fotos - Fotos - Fotos - 2013

Auch für die 15. Auflage stellen Melanie Ivens und Bruno Wansing Fotos für die bocholt.de und die bocholter-citylauf.de zusammen, hier eine Startszene des 2,5km Jungenlaufs 2013 - Foto: Bruno Wansing - Mit klick geht es zur Rückblick 2013 - Seite