Aktion beendet – Wir laufen weiter – ALLEINE!

Sensationelles Ergebnis bei „Wir laufen weiter – ALLEINE“

Über 1.000 Läuferinnen und Läufer beteiligten sich an der Alternative zum ausgefallenen Bocholter Citylauf.

Im Vorfeld haben wir mit 300 – 500 Leuten gerechnet. Keiner hat auch nur geahnt, dass sich die Sache so entwickelt. Auch das T-Shirt und die Idee mit der Startnummer zum selber Ausdrucken sind super angekommen. Das zeigt uns, dass eine Identifikation mit dem Citylauf da ist.

Eine Alternative, die in schwierigen Zeiten eine tolle Abwechslung bietet und die Absage des Citylaufs ein wenig ausgleicht. Im Vordergrund stand dabei der Leitsatz: Freude und Spaß an der Bewegung.

Über die sozialen Medien erreichten uns viele Reaktionen. Das ist eine tolle Anerkennung für uns. Die Läuferinnen und Läufer haben sich wirklich etwas einfallen lassen.
Aus der Vielzahl der eingereichten Bilder, werden nun drei herausgesucht und mit einem Orignal-Citylauf-Handtuch prämiert.

 

Hier findest Du alle Ergebnisse und kannst Dir Deine Urkunde ausdrucken.
https://my.raceresult.com/151933/results?lang=de

 

Alle Bilder zur Aktion „Wir laufen weiter – ALLEINE“ gibt es hier:
Bildergalerie „Wir laufen weiter – ALLEINE“